raumpla.net

was wir anbieten .
von gross bis klein mit schwerpunkt im bestand


die planung ist uns wichtig, weil dadurch verschiedene lösungswege einander gegenübergestellt werden können und  kostenintensive fehltritte vermieden werden können. wir arbeiten in verschiedenen massstäben vom städtebau über arealentwicklung bis zum  einzelobjekte im um- und neubau. wir planen umsichtig von der gebäudeanalyse über machbarkeitsstudien bis zur konzeption alternativer nutzungsformen.

unsere beratung ist persönlich und auf sie zugeschnitten von der bau- und investitionsberatung bis zur individuellen planungshilfe für private.

der bestand ist unsere ausgangslage, weil wir unser kulturell gewachsenes gut respektieren und weiter führen wollen. das bauliches umfeld prägt uns und umgekehrt. wir pflegen das denkmal und schreiben geschichte selbstverständlich weiter, fokusieren die bestehenden qualitäten und ergänzen sie adäquat und lebensnah.


home